01. August 18

In genau vier Wochen ist es endlich soweit!!

Unser Beachtime Bootcamp geht in die erste Runde!!

 

Eine Woche Mallorca in Verbindung mit Fitness, Spaß und coolen Leuten. Was gibt es besseres, um noch einmal Kraft und Energie für die kalten Wintermonate zu tanken.

 

Projekt

> Funktionelles Training in Kombination mit Yoga

 

Kurzfassung:

Ansatz:

Wir stellen eine Fitness Woche zusammen, die zum einen aus funktionellem Training und zum anderem aus Yoga Einheiten besteht.

Mit dem Fokus auf Kraft/ Ausdauer/ Beweglichkeit und Koordination, in Verbindung mit der Wahrnehmung von Geist und Seele, schaffen wir ein Training, das es möglich macht, den Menschen ganzheitlich zu fordern und in seiner Entwicklung und Leistung zu fördern.

Die Kombination aus Aktivität/ Ruhe, Kraft/ Loslassen und Spannung/ Entspannung schafft eine ideale Möglichkeit, körperlich und geistig fitter zu werden, dabei aber auch ein gesundes Verhältnis zu sich selbst aufzubauen.

 

Zielsetzung

Unser Ziel ist es, mit den Teilnehmern möglichst effektiv auf allen Ebenen des menschlichen Körpers zu arbeiten und sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen, um ihren Zielen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

 

Leider sind wir für dieses Jahr schon ausgebucht, aber meldet Euch gerne jetzt schon für´s nächste Jahr an, um sicher bei der coolsten Woche des Jahres dabei zu sein.

Ich freue mich auf Euch!!