14 .Oktober 18

News!!!

 

Yoga Workshop Beginner

Datum, Uhrzeit 25.11.18/ 10.00-18.00/ 80,00 €

 

VINYASA FLOW YOGA_ TECHNIK

AUSRICHTUNG, ATMUNG UND SONNENGRÜßE

 

Erlerne die richtige Positionierung der Asanas, vertiefe dein Wissen in Bezug auf die Technik der Sonnengrüße und verbinde dich noch bewusster durch deine Atmung mit Körper Geist und Seele.

 

In diesem Workshop werden verschiedene Positionen aus dem Yoga (Asanas) erklärt, du kannst dich ganz in Ruhe den Sonnengrüßen widmen und eine noch intensivere Verbindung durch eine bewusste Atmung schaffen.

 

Wie finde ich die für mich geeignete und gesunde Position in den Yoga Stellungen, wie lasse ich einen Bewegungsfluss entstehen und was genau ist die Ujjayi Atmung.

 

Es gibt genug Zeit, um Fragen zu stellen und am Ende des Tages gibt es eine geführte Yoga Stunde, in der ihr die Möglichkeit bekommt, noch einmal alles zu reflektieren.

 

ICH FREUE MICH AUF EUCH 

 

Anmeldung direkt hier über die Homepage oder schreibt mir auch gerne direkt ein E-Mail

 

info@laurabieman-yoga.de

 

 

 

01. August 18

News!!!

 

Im Dezember heißt es ab nach Tirol, in die wunderschöne Olympiaregion Seefeld.

 

Unter dem Namen "Namaste im Schnee" gehen die Yoga Naturtage in eine nächste Runde.

Ich bin sehr glücklich, bei diesem tollen Projekt als Yogalehrerin dabei zu sein!

 

Alle Infos findet ihr hier unter diesem link:

https://www.leutascherhof.at/angebote/namaste-im-schnee.html

 

Anmeldungen noch möglich!!

Schreibt mir bei Interesse eine Nachricht und Ihr seid dabei.

 

Freu mich auf Euch!!

 

 

 

01. August 18

In genau vier Wochen ist es endlich soweit!!

Unser Beachtime Bootcamp geht in die erste Runde!!

 

Eine Woche Mallorca in Verbindung mit Fitness, Spaß und coolen Leuten. Was gibt es besseres, um noch einmal Kraft und Energie für die kalten Wintermonate zu tanken.

 

Projekt

> Funktionelles Training in Kombination mit Yoga

 

Kurzfassung:

Ansatz:

Wir stellen eine Fitness Woche zusammen, die zum einen aus funktionellem Training und zum anderem aus Yoga Einheiten besteht.

Mit dem Fokus auf Kraft/ Ausdauer/ Beweglichkeit und Koordination, in Verbindung mit der Wahrnehmung von Geist und Seele, schaffen wir ein Training, das es möglich macht, den Menschen ganzheitlich zu fordern und in seiner Entwicklung und Leistung zu fördern.

Die Kombination aus Aktivität/ Ruhe, Kraft/ Loslassen und Spannung/ Entspannung schafft eine ideale Möglichkeit, körperlich und geistig fitter zu werden, dabei aber auch ein gesundes Verhältnis zu sich selbst aufzubauen.

 

Zielsetzung

Unser Ziel ist es, mit den Teilnehmern möglichst effektiv auf allen Ebenen des menschlichen Körpers zu arbeiten und sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen, um ihren Zielen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

 

Leider sind wir für dieses Jahr schon ausgebucht, aber meldet Euch gerne jetzt schon für´s nächste Jahr an, um sicher bei der coolsten Woche des Jahres dabei zu sein.

Ich freue mich auf Euch!!

 

 

 

19. Juli 18 

Am 26. Juli gebe ich eine kostenlose, 90 min Yoga Stunde!!!

Als Auftakt für meine Sommer Yoga Sessions im August. Da wird es dann einmal die Woche eine Klasse geben. Ort und Zeit gebe ich natürlich noch bekannt. 

Ich freue mich auf Euch!